Über mich

Ich wurde am 16.8.1964 in Weitensfeld geboren.

Ich lebe und arbeite in Villach, bin verheiratet und habe eine Tochter.

Ich bin ausgebildete Betriebswirtin (MBA) mit den Spezialgebieten Marketing und Human Ressources Management.
Ich habe zudem eine Ausbildung zur Dipl. Werbefachfrau, zum Systemischen Coach und zur zertifizierten Erwachsenentrainierin absolviert.
Mein berufliches Fundament bildet meine Selbstständigkeit als Unternehmensberaterin mit meiner Firma comet, online auf: www.comet-coaching.at

… und ich bin Malerin mit Herz und Leidenschaft!

Malen ist für mich Ausdruck meiner Seele, das Visualisieren von Gefühlen, Stimmungen und Erlebnissen. In meinem kreativen Schaffen sehe ich die Chance, meine Lebensfreude und positiven Energien nach Außen zu kehren, um andere Menschen daran Teil haben zu lassen.

Meine Intention ist es, mit meinen Werken Freude zu bereiten, und den Betrachter anzuregen, die vielschichtigen Emotionen – die Farben des Lebens – zuzulassen und anzunehmen

Mein künstlerisches Schaffen ist autodidaktisch. Es hat seine starken Wurzeln in meiner Familie, die mir diese Gabe vorgelebt hat. Ich danke meiner Oma und meinem Vater für die ersten gemeinsamen kreativen Stunden meines Lebens.

 

„Die Kunst ist nur Kunst, wo sie absolut frei, sich selbst überlassen ist,
wo sie keine höheren Gesetze kennt als ihre eigenen, die Gesetze der Wahrheit und Schönheit.“

Ludwig Feuerbach, Deutscher Philosoph (1804-1872)